SP Subingen

Hans Ruedi Ingold wiedergewählt

Hans Ruedi Ingold

QUALIFIZIERT – ERFAHREN – ENGAGIERT

Besuchen Sie mich auf meiner neuen Hompage: ingoldhansruedi.ch

SP Subingen gratuliert unserem Kandidat für das Gemeindepräsidium. Er ist seit 1977 Mitglied unserer Partei. Er engagiert sich leidenschaftlich für unser Dorf.

Hans Ruedi verkörpert im Wesentlichen all jene unabdingbaren Eigenschaften, welche – im privaten, beruflichen und speziell im politischen Miteinander – für ein erfolgsversprechendes Wirken zum Wohle aller eminent wichtig sind: Gelebte Fachkompetenzen basierend auf einem breitgefächerten Wissen und einer langjährigen Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und die Toleranz anderslautende Meinungen zuzulassen sind weitere Attribute, welche für Hans Ruedi Ingold gelten. Er gilt als „Teamplayer“ der andere mitreissen und begeistern kann.

Unternehmerisches denken und handeln hat er sich aus der Zeit als freiberuflicher Architekt bewahrt. Als familien- und bildungsfreundliche Person glaubt er an die Chancengleichheit und gibt entsprechend prioritätsbezogene Impulse. Er ist somit ein verlässlicher Garant für ausgewogene neuzeitliche, aber auch traditionellen Werten verpflichtende Lösungen.